Patientenzufriedenheit messen und managen


Helmig, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Führen und Wirtschaften im Krankenhaus : F & W
Band: 14
Heft: 2
Seitenbereich: 112-120
Ort der Veröffentlichung: Melsungen
Verlag: Bibliomed
ISSN: 0175-4548
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Helmig, Bernd (1997) Patientenzufriedenheit messen und managen. Führen und Wirtschaften im Krankenhaus : F & W 14 2 112-120 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen