Choosing a Digital Content Strategy: How Much Should be Free?


Halbheer, Daniel ; Stahl, Florian ; Koenigsberg, Oded ; Lehmann, Donald R.



DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijresmar.2013.10.004
URL: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Research in Marketing : IJRM
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 192-206
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0167-8116
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen