Drivers of Brand Extension Success: What Really Matters for Luxury Brands


Albrecht, Carmen-Maria ; Backhaus, Christof ; Gurzki, Hannes ; Woisetschläger, David M.



DOI: https://doi.org/10.1002/mar.20635
URL: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.206...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: 30
Heft/Issue: 8
Seitenbereich: 647-659
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen