Asymmetric Effects of Causal Attribution in Service Encounters


Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Bornemann, Torsten ; Hoyer, Wayne D.



URL: http://adeit.estaticos.econgres.es/2014EMAC/guia20...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: Paradigm shifts & interactions : conference proceedings : EMAC 2014, European Marketing Academy, 43rd Annual Conference, Valencia, June 3-6
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Proceedings of the 43rd EMAC Conference
Seitenbereich: 165
Veranstaltungsdatum: June 3-6, 2014
Herausgeber: Bigné Alcañiz, J. Enrique
Ort der Veröffentlichung: Brussels
Verlag: European Marketing Acad.
ISBN: 978-84-370-9453-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen