Identifying cross-domain distinguishing features of cognitive structure


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/s11423-011-9207-4
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11423...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology Research and Development : ET R & D
Band/Volume: 59
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 817-840
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1042-1629 , 1556-6501
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen