The mystery of cognitive structure and how we can detect it : tracking the development of cognitive structures over time


Ifenthaler, Dirk ; Masduki, Iskandaria ; Seel, Norbert M.



DOI: https://doi.org/10.1007/s11251-009-9097-6
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11251...
Weitere URL: https://eric.ed.gov/?id=EJ909972
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Instructional Science
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 41-61
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 0020-4277 , 1573-1952
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen