Effects of the use of English in non-English advertising contexts: An eyetracking approach


Thoma, Dieter



Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/303802821...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: CCI Proceedings : Conference on Corporate Communication 2013, June 4 - 7, 2013, Baruch College/CUNY, New York, New York
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: roceedings of the CCI Conference on Corporate Communication 2013
Seitenbereich: 159-168
Veranstaltungstitel: Conference on Corporate Communication 2013
Veranstaltungsort: New York, NY
Veranstaltungsdatum: 04.-07.06.2013
Herausgeber: Genest, Christina M.
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: CCI
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen