Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext


Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 026
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management
Abstract: Die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen ist für Unternehmen mehr denn je überlebenswichtig Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden kommt dem Vertrieb hierbei eine maßgebliche Rolle zu Unternehmen sollten daher ihre Vertriebsmitarbeiter im Hinblick auf die Innovationsvermarktung steuern und motivieren




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen