Preparing the next generation of education researchers for big data in higher education


Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-06520-5_4
URL: https://www.researchgate.net/publication/307143218...
Weitere URL: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-319...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Big data and learning analytics : current theory and practice in higher education
Seitenbereich: 29-42
Herausgeber: Daniel, Ben Kei
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN: 978-3-319-06519-9 , 978-3-319-06520-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen