The effects of framing subscription benefits as price discounts or time bonuses on time preferences


Stahl, Florian ; Bartels, Daniel M. ; Valli, Veronica


[img]
Vorschau
PDF
Proceedings_ACR2016.pdf - Veröffentlichte Version

Download (273kB)

URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/42128
Weitere URL: http://www.acrwebsite.org/volumes/1021497/volumes/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-421281
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: Wanderlust : ACR 2016 proceedings, Berlin, Germany, Oct 27-30th
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Advances in Consumer Research
Band/Volume: 44
Seitenbereich: 634
Veranstaltungstitel: 2016 ACR Conference
Veranstaltungsort: Berlin, Germany
Veranstaltungsdatum: 27-30th October 2016
Herausgeber: Moreau, Page
Ort der Veröffentlichung: Duluth, MN
Verlag: Assoiation for Consumer Research
ISBN: 978-0-915552-24-5
ISSN: 0098-9258
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen