Problem solving in everyday office work - a diary study on differences between apprentices and skilled employees


Rausch, Andreas ; Schley, Thomas ; Warwas, Julia



DOI: https://doi.org/10.1080/02601370.2015.1060023
URL: https://www.researchgate.net/publication/281270048...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2015
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Lifelong Education
Band/Volume: 34
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 448-467
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Taylor & Francis
ISSN: 0260-1370 , 1464-519X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Rausch, Andreas ; Schley, Thomas ; Warwas, Julia

Google Scholar: Rausch, Andreas ; Schley, Thomas ; Warwas, Julia

ORCID: Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Schley, Thomas ; Warwas, Julia

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen