Here today, gone tomorrow? Revisiting the stability of teachers' achievement goals


Praetorius, Anna-Katharina ; Nitsche, Sebastian ; Janke, Stefan ; Dickhäuser, Oliver ; Drexler, Katharina ; Fasching, Michaela S. ; Dresel, Markus



DOI: https://doi.org/10.1016/j.cedpsych.2014.10.002
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Contemporary Educational Psychology
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 379-387
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0361-476X , 1090-2384
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen