Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie


Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter



Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1986
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Band/Volume: 40
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marketing
ISBN: 3-89333-038-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Nachdr. 1999 als Management Know-how / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; M004




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen