Reverse innovation : how to use emerging markets as a source of corporate competitive advantage


Janda, Sergej von ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine



Weitere URL: http://toc.proceedings.com/35263webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: AMA Winter Marketing Academic Conference 2017 : Better Marketing for a Better World : Orlando, Florida, USA 17-19 February 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 28
Seitenbereich: I-3
Veranstaltungstitel: AMA Winter Marketing Academic Conference 2017
Veranstaltungsort: Orlando, FL
Veranstaltungsdatum: 17.-19.02.2017
Herausgeber: Chandy, Rajesh
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-5108-4406-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen