Are higher education institutions prepared for learning analytics?


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/s11528-016-0154-0
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11528...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/311718666...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: TechTrends
Band/Volume: 61
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 366-371
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 8756-3894 , 1559-7075
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen