Big data breaches and customer compensation strategies : personality traits and social influence as antecedents of perceived compensation


Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ; Sykes, Tracy Ann


DOI: 10.1108/IJOPM-03-2015-0156
URL: https://www.researchgate.net/publication/312076646...
Weitere URL: http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/IJO...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Operations & Production Management : IJOPM
Band/Volume: 37
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 56-74
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald
ISSN: 0144-3577
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Enterprise Systems (Höhle 2017-)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Kude, Thomas ; Höhle, Hartmut ; Sykes, Tracy Ann (2017) Big data breaches and customer compensation strategies : personality traits and social influence as antecedents of perceived compensation. International Journal of Operations & Production Management : IJOPM 37 1 56-74 [Zeitschriftenartikel]



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