Information failures, trust violation, and customer feedback in web-enabled transactions : the role of causal transparency as a trust repair mechanism


Seeger, Anna-Maria ; Neben, Tillmann ; Heinzl, Armin



URL: http://aisel.aisnet.org/ecis2017_rp/129
Weitere URL: https://aisel.aisnet.org/cgi/viewcontent.cgi?artic...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Proceedings of the 25th European Conference on Information Systems (ECIS) : Guimarães, Portugal, June 5-10, 2017
Seitenbereich: 2017-2033
Veranstaltungstitel: ECIS 2017
Veranstaltungsort: Guimaraes, Portugal
Veranstaltungsdatum: 05.-10.06.2017
Herausgeber: Ramos, Isabel
Ort der Veröffentlichung: Atlanta, GA
Verlag: AISeL
ISBN: 978-989-20-7655-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Enterprise Systems (InES)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl 2002-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen