Information failures, trust violation, and customer feedback in web-enabled transactions : the role of causal transparency as a trust repair mechanism


Seeger, Anna-Maria ; Neben, Tillmann ; Heinzl, Armin


URL: http://aisel.aisnet.org/ecis2017_rp/129
Weitere URL: https://aisel.aisnet.org/cgi/viewcontent.cgi?artic...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Proceedings of the 25th European Conference on Information Systems (ECIS) : Guimarães, Portugal, June 5-10, 2017
Seitenbereich: 2017-2033
Veranstaltungstitel: ECIS 2017
Veranstaltungsort: Guimaraes, Portugal
Veranstaltungsdatum: 05.-10.06.2017
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Ramos, Isabel
Ort der Veröffentlichung: Atlanta, GA
Verlag: AISeL
ISBN: 978-989-20-7655-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Enterprise Systems (InES)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Seeger, Anna-Maria ; Neben, Tillmann ; Heinzl, Armin (2017) Information failures, trust violation, and customer feedback in web-enabled transactions : the role of causal transparency as a trust repair mechanism. In: Proceedings of the 25th European Conference on Information Systems (ECIS) : Guimarães, Portugal, June 5-10, 2017 2017 Atlanta, GA [Konferenzveröffentlichung]



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