How should companies set prices in offline and online channels? : comparing responses across consumer segments in a multichannel environment


Lauer, Karin ; Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd



URL: http://toc.proceedings.com/37341webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Summer AMA Conference 2017: Innovation & Sustainability in Marketing : proceedings of a meeting held 4-6 August 2017, San Francisco, California, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 28
Seitenbereich: D-88-D-89
Veranstaltungstitel: Summer AMA Conference 2017
Veranstaltungsort: San Francisco, CA
Veranstaltungsdatum: 4.-6.08.2017
Herausgeber: Haws, Kelly L.
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-5108-5243-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Vomberg 2014-2018)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen