Product updates : attracting new consumers versus alienating existing ones


Förderer, Jens ; Heinzl, Armin


URL: http://aisel.aisnet.org/cgi/viewcontent.cgi?articl...
Weitere URL: http://aisel.aisnet.org/icis2017/EBusiness/Present...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2018
Buchtitel: Transforming society with digital innovation : 38th International Conference on Information Systems (ICIS 2017) : 10-13 December 2017, Seoul, South Korea
Band/Volume: 7
Seitenbereich: 5083-5102
Veranstaltungstitel: 38th International Conference on Information Systems (ICIS)
Veranstaltungsort: Seoul, South Korea
Veranstaltungsdatum: 10.-13.12.2017
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NJ ; Atlanta, GA
Verlag: Curran ; AISeL
ISBN: 978-1-5108-5369-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation u. Wirtschaftsinformatik I (Heinzl)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Enterprise Systems (InES)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Förderer, Jens ORCID: 0000-0002-3090-4559 ; Heinzl, Armin (2018) Product updates : attracting new consumers versus alienating existing ones. In: Transforming society with digital innovation : 38th International Conference on Information Systems (ICIS 2017) : 10-13 December 2017, Seoul, South Korea 2018 Red Hook, NJ ; Atlanta, GA [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

BASE: Förderer, Jens ; Heinzl, Armin

Google Scholar: Förderer, Jens ; Heinzl, Armin

ORCID: Förderer, Jens ORCID: 0000-0002-3090-4559 ; Heinzl, Armin

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen