Tagebücher als prozessnahe Erhebungsinstrumente in in Feldstudien - Gestaltungsparameter und Anwendungsempfehlungen


Rausch, Andreas ; Kögler, Kristina ; Laireiter, Anton-Rupert



URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Empirische Pädagogik : EP
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 183-199
Ort der Veröffentlichung: Landau
Verlag: Empirische Pädagogik
ISSN: 0931-5020
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen