Utilizing learning analytics to support study success




Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Mah, Dana-Kristin ; Yau, Jane Yin-Kim
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-64792-0
URL: https://www.springer.com/de/book/9783319647913
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2019
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN: 978-3-319-64791-3 , 978-3-319-64792-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 004 Informatik
Abstract: Features contrbutions from distinguished international researchers. Emphasizes theoretical perspectives, innovative technologies, implementation, and assessment strategies for learning analytics in higher education. Highlights case studies that show innovative approaches of learning analytics in higher education




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen