Secondary school students’ informal conceptions of complex economic phenomena


Aprea, Carmela



DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijer.2014.09.002
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: http://www.wipaed.uni-jena.de/wipaedmedia/download...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2015
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Educational Research : IJER
Band/Volume: 69
Seitenbereich: 12-22
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0883-0355
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen