Kongruenzen und Divergenzen des Lernens in Schule und Betrieb: Die Perspektive von Auszubildenden in der schweizerischen Berufsbildung


Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana


[img] PDF
aprea_sappa_bwpat26.pdf - Veröffentlichte Version

Download (586kB)

URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/47415
Weitere URL: https://www.bwpat.de/ausgabe/26/aprea-sappa
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-474158
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@
Band/Volume: 26
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: Hamburg
Verlag: Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Universität Hamburg
ISSN: 1618-8543
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen