Financial literacy of adolescent and young adults: Setting the course for a competence-oriented assessment approach


Aprea, Carmela ; Wuttke, Eveline



DOI: https://doi.org/10.1007/978-981-10-0360-8_27
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-981-...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: International handbook of financial literacy
Seitenbereich: 397-414
Herausgeber: Aprea, Carmela
Ort der Veröffentlichung: Singapore
Verlag: Springer
ISBN: 978-981-10-0358-5 , 978-981-10-9141-4 , 978-981-10-0360-8
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen