Direct and indirect means of scaffolding the effective use of studentgenerated CMs in economics education


Aprea, Carmela ; Ebner, Hermann G.



URL: https://dl.acm.org/citation.cfm?id=1854513
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/220934596...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Learning in the Disciplines : ICLS 2010 Conference proceedings : 9th International Conference of the Learning Sciences : June 28 - July 2, 2010, Chicago, University of Illinois at Chicago, Illinois, USA
Band/Volume: 2
Seitenbereich: 18-20
Veranstaltungstitel: 9th ICLS 2010
Veranstaltungsort: Chicago, IL
Veranstaltungsdatum: 28.06.-02.07.2010
Herausgeber: Gomez, Kimberly
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Assoc. of Computing Machinery
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen