Using mixed approaches to unveil secondary students' informal conceptions of economic phenomena: Findings and implications for the design of formal learning environments


Aprea, Carmela ; Leumann, Seraina ; Sappa, Viviana



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2013
Veranstaltungstitel: Jahreskongress 2013 der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Veranstaltungsort: Lugano, Switzerland
Veranstaltungsdatum: 21.-23.08.2013
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen