Pasajes entre lo original y lo falso. El performance de Frida Kahlo como base epistemológica de un concepto para una exposición (futura) de su obra


Gronemann, Claudia



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Fiestas infinitas de máscara: actos performativos de feminidad y masculinidad en México
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Teoría y crítica de la cultura y literatura
Band/Volume: 56
Seitenbereich: 45-61
Herausgeber: Gronemann, Claudia ; Sieber, Cornelia
Ort der Veröffentlichung: Hildesheim [u.a.]
Verlag: Olms
ISBN: 978-3-487-14867-0 , 3-487-14867-6
Sprache der Veröffentlichung: Spanisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Literatur- u. Medienwissenschaft (Gronemann 2009-)
Fachgebiet: 460 Spanisch, Portugiesisch




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Gronemann, Claudia

Google Scholar: Gronemann, Claudia

ORCID: Gronemann, Claudia ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3956-7461 ["search_editors_ORCID" not defined] Gronemann, Claudia ORCID: https://orcid.org/0000-0003-3956-7461 and Sieber, Cornelia

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen