Marken und Markenerweiterungen


Bless, Herbert ; Wänke, Michaela



URL: https://content-select.com/media/moz_viewer/519cbc...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Wirtschaftspsychologie
Seitenbereich: 246-250
Herausgeber: Frey, Dieter
Ort der Veröffentlichung: Weinheim ; Basel
Verlag: Beltz
ISBN: 978-3-621-27523-1 , 978-3-621-27889-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless 1999-)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen