Werbewirkung und Werberezeption im kulturellen Vergleich


Wänke, Michaela ; Haberstroh, Susanne



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Enzyklopädie der Psychologie ; Themenbereich C, Serie 7
Band/Volume: 3
Seitenbereich: 421-461
Herausgeber: Trommsdorff, Gisela
Ort der Veröffentlichung: Göttingen [u.a.]
Verlag: Hogrefe
ISBN: 978-3-8017-1509-0 , 3-8017-1509-4 , 978-3-8409-1509-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen