Bestimmungsfaktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Mobile Marketing


Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M.


DOI: 10.1007/BF03032270
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2FBF0303...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing
Band/Volume: 44
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 59-71
Ort der Veröffentlichung: Wien
Verlag: Österr. Ges. für Absatzwirtschaft
ISSN: 0025-3863 , 1867-8882
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Bestimmungsfaktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Mobile Marketing. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 44 2 59-71 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen