Driving consumer acceptance of Mobile Marketing : A theoretical framework and empirical study


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Reichardt, Tina


URL: http://www.csulb.edu/journals/jecr/p_i.htm
Weitere URL: http://www.ebusinessforum.gr/old/content/downloads...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Electronic Commerce Research : JECR
Band/Volume: 6
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 181-192
Ort der Veröffentlichung: Long Beach, Calif.
Verlag: California State Univ.
ISSN: 1526-6133
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Reichardt, Tina (2005) Driving consumer acceptance of Mobile Marketing : A theoretical framework and empirical study. Journal of Electronic Commerce Research : JECR 6 3 181-192 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen