Ein differentieller Ansatz zum Zusammenhang zwischen Werten und schulischer Lernmotivation


Hofer, Manfred ; Reinders, Heinz ; Fries, Stefan ; Clausen, Marten ; Schmid, Sebastian ; Dietz, Franziska


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5171
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Pädagogik
Heft/Issue: H.51
Seitenbereich: 326-341
Ort der Veröffentlichung: Weinheim
Verlag: Beltz
ISSN: 0044-3247
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hofer, Manfred ; Reinders, Heinz ; Fries, Stefan ; Clausen, Marten ; Schmid, Sebastian ; Dietz, Franziska (2005) Ein differentieller Ansatz zum Zusammenhang zwischen Werten und schulischer Lernmotivation. Zeitschrift für Pädagogik H.51 326-341 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen