Goal-dependent perception in relations between teachers an students


Hofer, Manfred



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5224
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Teacher thinking and professional action
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: None
Seitenbereich: 121-128
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Routledge
ISBN: 978-0-4153-6223-8
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer 1982-2007, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen