Imagetransfereffekte einer Markenallianz im Rahmen einer Shop-in-Shop Strategie


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E.


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5236
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
Seitenbereich: 103-122
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart [u.a.]
Verlag: Kohlhammer [u.a.]
ISBN: 3-17-018787-2
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2005) Imagetransfereffekte einer Markenallianz im Rahmen einer Shop-in-Shop Strategie. Stuttgart [u.a.] 103-122 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen