Kaufverhaltensrelevante Effekte einer Vertrauensintermediation im elektronischen Handel


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing
Band/Volume: 44
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 3-12
Ort der Veröffentlichung: Wien
Verlag: Österreich. Ges. für Absatzwirtschaft
ISSN: 0025-3863
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Kaufverhaltensrelevante Effekte einer Vertrauensintermediation im elektronischen Handel. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 44 1 3-12 [Zeitschriftenartikel]



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