Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter : eine experimentelle Untersuchung


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Schüle, Anja


URL: http://imu2.bwl.uni-mannheim.de/en/shop/scientific...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Band/Volume: W87
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-327-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Schüle, Anja (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter : eine experimentelle Untersuchung. Mannheim [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen