The Role of Competition in the Rise of Baroque and Renaissance Music


Vaubel, Roland


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Cultural Economics
Band: 29
Heft: 4
Seitenbereich: 277-297
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Kluwer Acad. Publ.
ISSN: 0885-2545
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL (Vaubel -2016 Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Vaubel, Roland (2005) The Role of Competition in the Rise of Baroque and Renaissance Music. Journal of Cultural Economics 29 4 277-297 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen