Virtual Community : Its Contribution to Customer Relationships by Providing Social Capital


Bauer, Hans H. ; Grether, Mark


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Relationship Marketing
Band/Volume: 4
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 91-109
Ort der Veröffentlichung: Binghamton, NY
Verlag: Haworth Press
ISSN: 1533-2667
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2005) Virtual Community : Its Contribution to Customer Relationships by Providing Social Capital. Journal of Relationship Marketing 4 1/2 91-109 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen