Determinants and consequences of trust in e-commerce


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings
Band/Volume: 17
Ort der Veröffentlichung: Wellington, NZ
Verlag: Victoria Univ.
ISBN: 0-475-12214-3, 0-475-22215-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen