Die Akzeptanz des Werbe-Newsletters als Instrument der Online-Verkaufsförderung


Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. ; Hartmann, Ann


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5668
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Konsumentenverhalten im Internet
Seitenbereich: 217-232
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 3-8006-3034-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. ; Hartmann, Ann (2004) Die Akzeptanz des Werbe-Newsletters als Instrument der Online-Verkaufsförderung. München 217-232 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen