Internationale Akkreditierung als Instrument der Markenpolitik einer Hochschule - das Beispiel der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim


Oechsler, Walter A.


URL: http://www.che.de/downloads/Veranstaltungen/CHE_Vo...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel:
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Dokumentationen & Materialien / Deutscher Akademischer Austauschdienst
Band/Volume: 57
Seitenbereich: 62-71
Veranstaltungstitel: CHE - Symposium „Internationales Hochschulmarketing“
Veranstaltungsort: Bonn
Veranstaltungsdatum: 27./28.10.2003
Ort der Veröffentlichung: Bonn
Verlag: DAAD
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Personalwesen u. Arbeitswissenschaft (Oechsler Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Oechsler, Walter A. (2004) Internationale Akkreditierung als Instrument der Markenpolitik einer Hochschule - das Beispiel der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim. In: 2004 Bonn [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen