Some online-consumers are more equal then others - an intercultural customer-typology for the internet


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank


URL: https://c.ymcdn.com/sites/ams.site-ym.com/resource...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Proceedings of the 9th annual conference of the Academy of Marketing Science : Cultural Perspectives on Marketing Conference, Puebla, Mexico September 22-24
Band/Volume: 9
Ort der Veröffentlichung: Greenvale, NY
Verlag: AMS
ISSN: 0149-7421 , 2363-6165
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2004) Some online-consumers are more equal then others - an intercultural customer-typology for the internet. In: Proceedings of the 9th annual conference of the Academy of Marketing Science : Cultural Perspectives on Marketing Conference, Puebla, Mexico September 22-24 2004 Greenvale, NY [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen