Product Differentiation in the Presence of Environmental Concern, Network Effects and Compatibility : The Automobile Market


Conrad, Klaus


URL: http://www.infraday.tu-berlin.de/fileadmin/fg280/v...
Weitere URL: http://www.webmeets.com/files/papers/ERE/WC3/33/ne...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Umwelt und Energie
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftswissenschaftliches Seminar Ottobeuren
Band: 35
Seitenbereich: 157-180
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Franz, Wolfgang
Ort der Veröffentlichung: Tübingen
Verlag: Mohr Siebeck
ISBN: 978-3-16-149104-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, Mikroökonomische Theorie (Juniorprofessur) (Levy 2010-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Conrad, Klaus (2006) Product Differentiation in the Presence of Environmental Concern, Network Effects and Compatibility : The Automobile Market. In: Umwelt und Energie 2006 Tübingen [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

BASE: Conrad, Klaus

Google Scholar: Conrad, Klaus

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen