Segmenting cyberspace : A customer typology for the Internet


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Barnes, Stuart J. ; Huber, Frank



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal of Marketing : EJM
Band/Volume: 41
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 71-93
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: Emerald
ISSN: 0309-0566
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Electronic Commerce




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen