Der Einfluss des Produktwissens und der Produkterfahrung auf das Informationsverhalten und die Einstellung – Theoretische und empirische Befunde am Beispiel Automobil


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Köhler, Marc


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band: 49
Heft: 3
Seitenbereich: 247-270
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Deutsch): Marketing

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Köhler, Marc (2003) Der Einfluss des Produktwissens und der Produkterfahrung auf das Informationsverhalten und die Einstellung – Theoretische und empirische Befunde am Beispiel Automobil. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 49 3 247-270 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen