Determinanten der Wirkung von Online-Markenkommunikation


Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 25
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 227-241
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck [u.a.]
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2003) Determinanten der Wirkung von Online-Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP 25 4 227-241 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen