Die britische Werbeselbstkontrolle anhand des Advertising Code : eine Gegenüberstellung mit der Rechtslage in Deutschland


Jergolla, Maren


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6851
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP
Seitenbereich: 431-449
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0342-300X, 0172-049X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Bürgerl. Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung u. Internat. Privatrecht (Sack Em) 
Fachgebiet: 340 Recht
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Jergolla, Maren (2003) Die britische Werbeselbstkontrolle anhand des Advertising Code : eine Gegenüberstellung mit der Rechtslage in Deutschland. Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP 431-449 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen