Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling


Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6863
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Seitenbereich: 164-187
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2003) Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling. Wiesbaden 164-187 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen