Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model


Mäder, Ralf ; Fischer, Marc


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 12
Veranstaltungstitel: AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference
Veranstaltungsort: Orlando, Fla
Veranstaltungsdatum: 2003
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 1054-0806
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Mäder, Ralf ; Fischer, Marc (2003) Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model. 2003 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



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